Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Email-Marketing: Am häufigsten in Kampagnen integriert

31.03.11 Nach einer Studie von Softwareanbieter Unica zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist Email-Marketing am häufigsten integraler Bestandteil von Marketingkampagnen - sowohl als soziales als auch als mobiles Marketing-Instrument. Bei über 60 Prozent der Kampagnen gehören Mails mit Empfehlungen und Links aus dem sozialen Netzwerk fest dazu, bei 35 Prozent der Kampagnen dagegen laufen sie gesondert.

 (Bild: Unica/eMarketer)
Bild: Unica/eMarketer
Die Kundenansprache über eine mobile Version ihrer Mailings integrieren Advertiser und Agenturen in über 60 Prozent aller Kampagnen.
 (Bild: Unica/eMarketer)
Bild: Unica/eMarketer

(Autor: Sebastian Halm )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 31.03.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?