Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Wie sich das EMail-Marketing 2011 verändern wird

14.01.2011 - Seit dem Aufkommen sozialer Medien und dem damit veränderten Kommunikationsverhalten prognostizieren Experten ständig den Zusammenbruch der E-Mail als Werkzeug der Massen, dabei ist das Medium quickmunter. Allerdings wird es sich 2011 so stark verändern wie noch nie. iBusiness wollte von Branchenvertretern wissen, wie sich das EMail-Marketing verändert und was die Megatrends sind.
Derzeit ist es gang und gäbe, dass Social Media mittlerweile als das omnipräsente Allheilmittel in der Internetbranche aufgeführt wird, auch was die Kommunikation betrifft. So mehren sich verstärkt die Aussagen, dass die E-Mail als Kommunikationsmittel ausgedient hat und dem Untergang geweiht ist. Ein fataler Irrtum. Denn wer - auch heute - die große Masse der Onliner erreichen will, kann - nach wie vor - nicht nur auf Social Media setzen.

Robert Harnischmacher ‘Robert Harnischmacher’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer Publicare Marketing Communications zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , geht noch einen Schritt weiter und ist überzeugt, dass Ende 2011 viele Marketingverantwort

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: