Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Studie: Lokale Online-Werbung ist stark im Kommen

03.09.2007 - Einer aktuellen Studie zufolge investieren Werbetreibende in den USA immer mehr in Regional Targeting, um über Online-Werbung lokale Zielgruppen zu erreichen. Dieser Trend ist auch in Deutschland zu beobachten, wie deutsche Online-Vermarkter wie InteractiveMedia und United Internet Media bemerken. Was vor allem zwei Gründe hat.
von sr
2,1 Milliarden US-Dollar haben US-Werbetreibende im Jahr 2006 für Online-Werbung ausgegeben, die sich nur an bestimmte regionale Zielgruppen richtete. Dies entspricht einem Anteil von 12,1 Prozent am gesamten US-amerikanischen Online-Werbekuchen, wie der US-Branchendienst Emarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in seiner aktuellen Online-Ausgabe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet.

Der Studie nach ist regionalisierte Online-Werbung stark im Kommen. Bereits in diesem Jahr werden Werbetreibenden demnach 2,9 Milliarden US-Dollar für lokale Online-Werbung locker machen. Im Jahr 2011 soll dieser Wert sogar bereits bei 7,8 Milliarden US-Dollar lie

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 05.09.2007

Zu: Studie: Lokale Online-Werbung ist stark im Kommen

Man kann hier Kommentare schreiben, obwohl ich den Artikel nicht lesen darf, da ich noch kein Premiumaccount habe.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: