Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Werbung auf Drittseiten: Facebook will sich Adserver Atlas Solutions kaufen

07.12.12 Unlängst hat Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser angekündigt, Nutzerdaten für Anzeigen auf Drittseiten zu verwenden - nun befindet sich das soziale Netzwerk deswegen auf Shopping-Tour: Laut Reuters zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verhandelt Facebook mit Microsoft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser über den Kauf des Adserving-Unternehmens Atlas Solutions zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Deren Technik würde erlauben, Anzeigen auf Partnerseiten außerhalb von Facebook auszuspielen.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.12.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?