Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Hintergründe, Entscheidungskriterien und Erfahrungswerte fürs digitale Marketing. Das Webinar hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung, ob Headless für Sie relevant ist.
Zum Programm des Webinars

Google-Projekt soll VR und AR verheiraten

18.07.2016 Um Googles AR-Brille Google Glass ist es erstaunlich still geworden. Dabei wurde da Projekt ausdrücklich nicht beerdigt, sondern lediglich "der Verkauf eingestellt", wie es damals hieß Relation Browser . Das war vor mehr als eineinhalb Jahren. Nun wurde erstmals ein Lebenszeichen von einem möglichen Nachfolger gesichtet:

 (Bild: Nan Palermo/Flickr)
Bild: Nan Palermo/Flickr
Bild: Nan Palermo/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Wie der Technik-Blog Engaded zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erfahren haben will, hat Google in den vergangen Monaten begonnen, aktiv Mitarbeiter für ein Projekt zu gewinnen, das "die Grenzen zwischen Augmented und Virtual Reality verschwimmen lässt". Engaded beruft sich dabei auf anonyme Quellen aus dem Unternehmen.

Zuvor hatte konkurrierende Technikdienst Recode zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet, Google habe gerade erst ein Projekt eingstellt, das eine waschechte VR-Brille a la Oculus Rift entwickeln sollte.

(Autor: Dominik Grollmann )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.07.2016:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?