KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Karstadt und Kaufhof sollen gemeinsamen Namen erhalten

03.12.2018 Die Warenhausketten Karstadt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Kaufhof zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sollen nach ihrer Fusion 2019 unter einer gemeinsamen Marke auftreten. Dies teilte Karstadt-Chef Stephan Fanderl ‘Stephan Fanderl’ in Expertenprofilen nachschlagen in einem Interview mit der "FAZ" mit.

 (Bild: Karstadt)
Bild: Karstadt
Kunstnamen oder unbekannte Namen schließt er aus. Stattdessen solle das Unternehmen auf der hohen Markenbekanntheit aufbauen: 80 Prozent der Deutschen Karstadt und Kaufhof kennen, mehr als Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Zalando zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Karstadt kämpft mit starker Konkurrenz von Seiten anderer stationärer Händler und besonders aus dem Web: Die alteingesessene Kaufhauskette hat einen extrem niedrigen Onlineanteil und bekommt im E-Commerce kaum ein Bein auf den Boden.
Preview von ECommerce-Anteil am Umsatz der größten deutschen Handelsunternehmen - 2015/2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: