Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Alibaba öffnet sich für französische Marken

23.05.14 Der chinesische E-Commerce-Gigant Alibaba zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will französischen Firmen den Zugang zum chinesischen Markt vereinfachen.

Dazu hat hat Alibaba-Gründer Jack Ma'Jack Ma' in Expertenprofilen nachschlagen mit dem französischen Außenminister Laurent Fabius 'Laurent Fabius' in Expertenprofilen nachschlagen eine Vereinbarung unterzeichnet, die französischen Unternehmen schnellere Setup-Verfahren, besondere Dienstleistungen und Marketing-Support für die Alibaba-Plattform Tmall ermöglicht. T-Mall ist eine mit Amazon vergleichbare Verkaufsplattform, in der sich Hersteller und Marken an Konsumenten wenden.

(Autor: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: alibaba.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.05.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?