Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Alibaba verdreifacht Gewinn

17.06.14 Kurz vor dem anvisierten Börsengang legt der chinesische ECommerce-Gigant Alibaba zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser positive Zahlen vor.

Im vergangenen Geschäftsjahr, das Ende März zu Ende ging, konnte das Unternehmen seinen Gewinn auf rund 2,72 Milliarden Euro fast verdreichfachen, der Umsatz wuchs um 50 Prozent auf 5,35 Milliarden Euo. Das Handelsvolumen auf den beiden größten Marktplätzen Tmall und Taobao wuchs auf 60 Milliarden beziehungsweise 139 Milliarden Euro. Der Börsengang der boomenden Handelsplattform wird im Sommer oder in der zweiten Jahreshälfte erwartet.

(Autor: Dominik Grollmann )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.06.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?