Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Verena Gründel, iBusiness-Redakteurin

Big Data: Der Schmerz geht vorbei

16.10.2014 - Heute ist Big-Data-Analyse noch Großunternehmen mit dicken Wummen vorbehalten. Doch das bleibt nicht so.
Zur Zeit ist Big Data neu, kompliziert und braucht ganz große Systeme - sowohl Software als auch Hardware. Denn anders als klassisches Datamining muss Big-Data-Auswertung ja im Idealfall in Echtzeit erfolgen. Welche Prozesse man aufsetzen muss, welche Muster eine Echtzeit-Mustererkennung eigentlich erkennen soll und was man mit den erkannten Mustern dann eigentlich anfangen kann - diese Orientierungsphase wird vorübergehen.

Doch dann werden Unternehmen mit ihrer Big-Data-Analyse denselben Weg gehen, den sie damals gegangen sind, als das Internet kam, damals, als Social Media Pflicht wurde und

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: