Der Vortrag von Kai Hudetz (IFH KÖLN) und Volker John beleuchtet die Auswirkungen von steigenden Kundenerwartungen im B2B und B2C. Welche Herausforderungen sich daraus für den Handel ergeben und wie Unternehmen auf die Entwicklungen reagieren und überzeugende Kundenerlebnisse schaffen können.

Jetzt kostenlos anmelden
Als klassisches, mittelständisches Unternehmen stand EGLO vor der Herausforderung das Thema eCommerce strategisch und zukunftsorientiert anzugehen. Der Vortrag zeigt, welche Entscheidungen hierzu getroffen und welche Lösungsansätze gewählt wurden um größtmögliche Flexibilität und Skalierbarkeit zu ermöglichen.
Jetzt kostenlos anmelden
Verena Gründel, iBusiness-Redakteurin
Bild: Privat

Big Data: Der Schmerz geht vorbei

16.10.2014 - Heute ist Big-Data-Analyse noch Großunternehmen mit dicken Wummen vorbehalten. Doch das bleibt nicht so.

von Verena Gründel-Sauer

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?