Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie anhand von konkreten Use Cases, wo Sie Ihr Optimierungspotenzial heben: von der Konzeption bis hin zur Architektur von konkreten Lösungen.
Zum Programm des Webinars
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Mehr Gewinn: Fünf Wege, wie Onlinehändler Big Data wirklich nutzen können
Bild: Tsutomu Takasu/Flickr
Bild:  Tsutomu Takasu/Flickr unter Creative Commons Lizenz by

Mehr Gewinn: Fünf Wege, wie Onlinehändler Big Data wirklich nutzen können

Bisher nutzen die wenigsten Onlinehändler Big-Data-Lösungen, um das volle Potenzial ihrer Daten auszuschöpfen. Dabei könnte gerade die richtige Datenstrategie in Zukunft das Überleben sichern. iBusiness zeigt fünf beispielhafte Strategien, um Daten wertsteigernd zu nutzen.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Tim Cole Von: Tim Cole Expertenprofil , Redaktionsbüro Cole Relation Browser Zu: Fünf Szenarien: Wie Onlinehändler mit Big Data den Gewinn maximieren 16.10.2014
Ein Link, wie in diesem Artikel, der nur auf die Homepage vom McKinsey oder dem M.I.T. führt, nützt dem Leser überhaupt nichts! Wenn schon, dann sollte sich der Redakteur schon die Mühe machen, einen Deep Link zu dem betreffenden Artikel zu liefern.Dafür wurde Hypertext schließlich einmal erfunden!
Verena Gründel-Sauer Von: Verena Gründel-Sauer Expertenprofil , Werben & Verkaufen Zu: Fünf Szenarien: Wie Onlinehändler mit Big Data den Gewinn maximieren 16.10.2014
Hallo Herr Cole,
vielen Dank für den Hinweis. Die Zahlen, nach denen Sie suchen, habe ich aus der McKinsey-Publikation "Akzente" entnommen, die sich auf deren eigene Studie bezieht, nicht aus der Studie selbst. Hier der Deeplink zum McKinsey-Unternehmensmagazin: http://www.mckinsey.de/sites/mck_files/files/Akzente_2013_01.pdf. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.10.2014:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?