Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Medientage München: 10 Gründe, warum die Lobbyisten an der Zukunft vorbeireden
Bild: © Kurt / PIXELIO

Medientage München: 10 Gründe, warum die Lobbyisten an der Zukunft vorbeireden

Der Elefantenfriedhof Münchner Medientage hat gezeigt: Medien-Lobbyisten trennen Welten von der neuen Medienrealität. Die zehn Guidelines, an denen sich die Medien der nächsten Jahre verändern werden (und in München ...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Tilman Solaro Expertenprofil , TilliKommunikation.de Relation Browser Zu: Medientage München: 10 Gründe, warum die Lobbyisten an der Zukunft vorbeireden 03.11.2009
Vielen Dank für diesen Beitrag, der den Nagel auf den Kopf trifft!
Die perfekte Zusammenfassung der Medientage 2009.
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.11.2009:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?