Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Pinterest: Deutschlandnutzer verdreifacht, internationaleres Wachstum

  (Bild: Pinterest)
Bild: Pinterest
29.04.16 Online-Katalog Pinterest zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat zum ersten Mal mehr Nutzer außerhalb der USA als im Heimatmarkt. Das Unternehmen verfügt aktuell über 100 Millionen aktive Mitglieder und hat nach eigenen Angaben in Deutschland seine Nutzerzahl in den letzten zwölf Monaten verdreifacht. Die deutschen Nutzer produzieren täglich etwa eine Million Stücke Content. Wie viele es in aktuellen Zahlen sind, will das Unternehmen aber auch auf Nachfrage nicht bekannt gegeben.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.04.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?