Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: obs/B2X Care Solutions/oneinchpunch)
Bild: obs/B2X Care Solutions/oneinchpunch

Ranking: Die beliebtesten Produkte beim Mobile Commerce

07.08.2017 - Mehr als jeder dritte Deutsche (35 Prozent) kauft auch über mobile Endgeräte wie Smartphone oder Tablet ein. Und auch eine klare Lieblings-Produktkategorie haben die Deutschen. Das ergab eine repräsentative Umfrage des Cashback-Anbieters Shoop.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Vor allem die 18 bis 29-Jährigen, sowie die 30 bis 39-jährigen gehen gerne auf mobile Einkaufsbummel. Von ihnen shoppen 55 Prozent mobil. 56 Prozent der Deutschen kaufen mindestens einmal im Monat über eine App mit dem Smartphone und mit dem Tablet ein. Mehr als ein Viertel (26 Prozent) shoppen zwischen zwei und fünfmal monatlich mobil über den Browser ihres Smartphones oder Tablets. Nur die wenigsten (zwischen vier und acht Prozent) tätigen dagegen jeden Einkauf über ein mobiles Endgerät.

Interessanter Weise sind gerade diejenigen, die eigentlich häufiger offline in Geschäften einkaufen, die

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: