Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Omnicom übernimmt Digital-Agentur 'Torben, Lucie und die gelbe Gefahr'

02.02.15 Die Agenturkonzentration in Deutschland geht weiter: Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Agentur für digitale Transformation, wird künftig Teil des internationalen Kommunikations-Netzwerkes Omnicom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Die DAS Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , ein Unternehmensbereich der Omnicom-Holding, wird TLGG zu einhundert Prozent übernehmen. Den Kaufpreis nannten sie nicht.

 (Bild: ECC-Handel, Hybris)
Bild: ECC-Handel, Hybris
TLGG, das auch weiterhin vom Gründer- und Geschäftsführer-Trio Christoph Bornschein 'Christoph Bornschein' in Expertenprofilen nachschlagen , Fränzi Kühne 'Fränzi Kühne' in Expertenprofilen nachschlagen und Boontham Temaismithi 'Boontham Temaismithi' in Expertenprofilen nachschlagen geleitet wird, soll dabei künftig mit der CRM-Agentur RAPP zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen kooperieren, die ebenfalls zum Omnicom-Netzwerk gehört.

"Digitalisierung bedeutet Internationalisierung", so Christoph Bornschein, Geschäftsführer bei TLGG. "So wie das Geschäft unserer Kunden global angelegt ist, wollen auch wir uns internationaler aufstellen. Wir freuen uns darauf, den erfolgreichen Weg von TLGG im Schulterschluss mit Omnicom und RAPP weiter fortzuführen."

Seit der Gründung 2008 als Social-Media-Agentur hat sich TLGG nach eigenen Angaben zu einer Agentur für digitale Transformation entwickelt, die Unternehmensberatung mit der Kreativität einer Digitalagentur vereinen will. In den letzten zwei Jahren habe die Agentur Umsatz und Mitarbeiterzahl verdoppeln können.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.02.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?