Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: G. Müller/ Pixelio.de)
Bild: G. Müller/ PIXELIO.de

Verlage hoffen auf Wiedergeburt von Paid Content

18.02.2009 - Die Diskussion, welche Strategie bei der Monetarisierung contentreicher Websites erfolgreich ist, werden zunehmen lautstarker geführt. Kein Wunder angesichts angeschlagener Verlage und defizitärer Social Communities. Aus der Mottenkiste ausgebuddelt wird wieder das Paid-Content-Modell. In den USA ist man sogar schon so weit, dass man das Modell als den Rettungsschirm schlechthin ansieht.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: