Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Verkehrsminister Dobrindt will bis Herbst 2015 Regeln für autonome Autos vorlegen

Die Konkurrenz für deutsche Autobauer: das Google Driverless Car (Bild: Hersteller)
Bild: Hersteller
Die Konkurrenz für deutsche Autobauer: das Google Driverless Car
02.02.15 Nachdem Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt 'Alexander Dobrindt' in Expertenprofilen nachschlagen (CSU) angekündigt hatte, einen Teil der Autobahn A9 als Teststrecke für selbstfahrende Autos freizugeben, schmiedet er nun neue Pläne für autonomes Fahren: "Bis zur Internationalen Automobilausstellung im September werden wir erste Eckpunkte vorlegen, mit denen wir dem automatisierten Fahren in Deutschland weitere Dynamik verleihen", sagte er der Welt am Sonntag zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Ziel für Deutschland sei es, "auch beim automatisierten Fahren an der Weltspitze zu bleiben."

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Alexander Dobrindt
Firmen und Sites: welt.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.02.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?