Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Social-Media-Fail: Studi VZ ist insolvent - aber immer noch nicht am Ende

  (Bild: lannyboy89/Pixabay/CC0)
Bild: lannyboy89/Pixabay/CC0
11.09.17 Der Betreiber von StudiVZ zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die Poolworks Germany Ltd zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , ist insolvent. In einer Unternehmensmitteilung heiße es, die Seiten StudiVZ und MeinVZ zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bleiben aber aktiv, Ziel sei "eine Restrukturierung, der langfristige Erhalt der VZ-Gruppe sowie die Finalisierung der neuen Kernproduktentwicklung". Das berichtet Gründerszene.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.09.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?