Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

RTB: Video-Werbeplattform Videoplaza bietet Big-Data-Funktionen

02.04.2013 Sellside-Werbeplattform Videoplaza zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vermarktet ihre IP-Videos weltweit künftig mit Big-Data-Funktionen in Echtzeit. Seine neue Realtime-Bidding-Vermarktungsplattform 'Karbon 2' erlaubt es Medien, spezielle Zielgruppensegmente zu vermarkten, die über verschiedene Endgeräte zielgenau angesteuert werden können. Parallel zur neuen Plattform startet Videoplaza eine 'Karbon Data Alliance'. In dem globalen Netzwerk sind als Partner unter anderem Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Bluekai zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Meetrics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vertreten. Unternehmen haben damit für ihre globale Kundendatenbank Zugriff auf regionale Zielgruppendaten, Analysen und Segmentierungen.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: