Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

RTB: Video-Werbeplattform Videoplaza bietet Big-Data-Funktionen

02.04.2013 Sellside-Werbeplattform Videoplaza zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vermarktet ihre IP-Videos weltweit künftig mit Big-Data-Funktionen in Echtzeit. Seine neue Realtime-Bidding-Vermarktungsplattform 'Karbon 2' erlaubt es Medien, spezielle Zielgruppensegmente zu vermarkten, die über verschiedene Endgeräte zielgenau angesteuert werden können. Parallel zur neuen Plattform startet Videoplaza eine 'Karbon Data Alliance'. In dem globalen Netzwerk sind als Partner unter anderem Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Bluekai zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Meetrics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vertreten. Unternehmen haben damit für ihre globale Kundendatenbank Zugriff auf regionale Zielgruppendaten, Analysen und Segmentierungen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: