Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

RTB: Video-Werbeplattform Videoplaza bietet Big-Data-Funktionen

02.04.13 Sellside-Werbeplattform Videoplaza zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vermarktet ihre IP-Videos weltweit künftig mit Big-Data-Funktionen in Echtzeit. Seine neue Realtime-Bidding-Vermarktungsplattform 'Karbon 2' erlaubt es Medien, spezielle Zielgruppensegmente zu vermarkten, die über verschiedene Endgeräte zielgenau angesteuert werden können. Parallel zur neuen Plattform startet Videoplaza eine 'Karbon Data Alliance'. In dem globalen Netzwerk sind als Partner unter anderem Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Bluekai zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Meetrics zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vertreten. Unternehmen haben damit für ihre globale Kundendatenbank Zugriff auf regionale Zielgruppendaten, Analysen und Segmentierungen.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.04.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?