Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Strebt nach größtmöglicher Optimierung und nimmt den Nutzer individuell ins Visier: Display-Werbung in 2013 (Bild: wiki commons / public domain)
Bild: wiki commons / public domain
Strebt nach größtmöglicher Optimierung und nimmt den Nutzer individuell ins Visier: Display-Werbung in 2013

Schneller, besser, schwieriger: 13 Trends zur Displaywerbung 2013

07.09.2012 - Sie wird mehr können, genauer werden: Neue, intelligente Formen steigern 2013 die Bedeutung der Displaywerbung und wirbeln Märkte durcheinander. 13 Trends zeigen Gewinner und Verlierer der Displaywerbung in 2013.
Social-Media-Marketing hat klassische Online-Formate wie das Display nicht überflüssig gemacht. Im Gegenteil haben die ambitionierten Facebook-Kampagnen, die Like-fixierten Fanpages und die angestrengt komischen Viralvideos gezeigt, welche Bedeutung dem vermeintlich schlichten Online-Banner zukommt: Der Nutzer, der sich zunehmend in die Walled Gardens der sozialen Netze zurückzieht, muss aus seiner um sich selbst rotierenden Aufmerksamkeitsspirale Relation Browser gerissen werden - um geliked zu werden, muss man Aufmerksamkeit erzeugen. Und unter anderem das funktioniert mit dem Banner.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Auch der Trend zum sozialen und semantische

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: