Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

IFA: Digitale Plakate bekommen elektronisches Profiling

02.09.2011 - Auf der IFA 2011 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellt das Fraunhofer IGD zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen den aktuellen Stand seiner Arbeit mit einer Anwendung für digitale Werbetafeln vor. Ihre Technologie 'Omnisense' erkennt mittels Kameras beispielsweise das Geschlecht und das ungefähre Alter einer Person anhand von Körper- und Gesichtsmerkmalen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: