Zum Dossier Paid Content
Die sieben Interaktiv-Trends auf der IFA 2012
Trend eins bis drei in der Smart-TV-Evolution: Usability, Kooperationen, Customer Journey
Die IFA 2012 zeigt: Das Smart-TV wandert in den Mainstream - langsam, aber es ist unterwegs. Intelligente, mit dem Internet verbundene Fernseher gehören bereits zum Standard in vielen Wohnzimmern. Jeder fünfte Erstfernseher in deutschen Haushalten ist inzwischen internetfähig, verkauft werden derzeit genauso viele Smart-TVs wie herkömmliche Geräte. Entscheidend ist, jenseits immer größerer und tollerer Geräte, den Nutzern durch Content- und Entwicklerbündnisse übergreifende Standards zu bieten. Deren Abwesenheit ist der Hemmschuh Nummer eins für den Siegeszug des Smart-TVs. Doch es tutPremium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login