Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Twitter)
Bild: Twitter

In Twitter wird Werbung jetzt messbar

14.10.2008 - Nicht Web-Analyse, sondern Twitterlyse: Wer in seinem Marketing-Mix auf den Micro-Blog Twitter setzt, kann diese Ströme jetzt auch messen und auswerten, verspricht Twittertise. Eine Funktion, die dringend nötig ist, denn Experten sagen die steigende Bedeutung von Mirco-Blogs für die Online-Werbung voraus.
Das kostenlose Marketing-Tool Twittertise zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unterstützt den Werbungtreibenden bei der Organisation, Auslieferung und Auswertung seiner Kampagnen über den Micro-Blog Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . So lassen sich beispielsweise Twitter-Feeds zeitgesteuert aussenden und nachträglich die Klickzahlen auf diesen Feed messen.

Damit liefert Twittertise ein zeitgemäßes Werkzeug, um das Marketing in Micro-Blogs voranzubringen. Denn über eines sind sich Experten einig: "Micro-Blogs sind Permission-Marketing pur", sagt etwa Torsten Schwarz ‘Torsten Schwarz’ in Expertenprofilen nachschlagen , Online-Marketingexperte und Geschäftsführer der Agentur absolit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Bei Twitter bekämen die Nutzer nur die

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: