Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Welche Social-Media-Strategien deutsche Brands einsetzen
Bild: Sebastian Maul/Stock.xchng

Welche Social-Media-Strategien deutsche Brands einsetzen

Weblogs, Micro-Blogs, Soziale Netzwerke und Bewertungs-Portale. Diese Web-2.0-Funktionen werden unter dem Begriff Social Media zusammengefasst. Wie deutsche Markenartikler diese sozialen Medien in ihrem Marketing-Mix einsetzen, zeigt folgende Liste.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Füllhaas Karsten Zu: Welche Social-Media-Strategien deutsche Brands einsetzen 10.09.08
Wieso verlinken Sie das Social Network "ImSaturn" zur Elektrosupermarkt-Kette Saturn? "ImSaturn" ist ein SN der Automarke Saturn. Auf dem Blog von Peter Kim ist es korrekt verlinkt.
kein Bild hochgeladen Von: Füllhaas Karsten Zu: Welche Social-Media-Strategien deutsche Brands einsetzen 10.09.08
Wieso verlinken Sie das Social Network "ImSaturn" zur Elektrosupermarkt-Kette Saturn? "ImSaturn" ist ein SN der Automarke Saturn. Auf dem Blog von Peter Kim ist es korrekt verlinkt.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.09.08:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?