Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: www.stiftung-warentest.de)
Bild: www.stiftung-warentest.de

Social-Media-Aggregator: Ersetzt FriendFeed Blogs und Twitter?

26.05.2008 - Über einen neuen Service will Friendfeed künftig alle Social Media-Aktivitäten noch besser als bisher abbilden. Der Relaunch kommt zur rechten Zeit: Der Dienst verfügt über Funktionen, die Nutzer bei dem Vorreiter Twitter längst vermissen. Schon diskutieren Twitterati und Blogospäre, ob Friendfeed nicht Blogs und Twitter ablösen könnte.
Der neue Dienst FriendFeed zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt, was die eigenen Freunde im Web machen. Im Gegensatz zu dem Micro-Bloggingdienst Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist FriendFeed mit einem Rooms-Konzept ausgestattet, das eine klare Einordnung von Informationen und Diskussionen erlaubt. Jedes Room-Mitglied hat die Option, sich zu bestimmten Themen mit anderen auszutauschen und zu vertiefen. Ähnlich eines Forums erfolgt die Einordnung der Inhalte über die Wahl des Rooms, in der die Informationen einstellen werden. Zudem lassen sich diese Räume als Informationsquelle nutzen. Denn die dort abgelegten Links können von den Nutz

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: