Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
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Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
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 (Bild: Hannes Grobe)
Bild: Hannes Grobe
Bild: Hannes Grobe unter Creative Commons Lizenz by-sa

Studie: Viele CRM-Strategien stehen vor Ablösung

06.05.2015 - Eine Vergleichsstudie ermittelt, dass immer mehr Unternehmen mit ihrer CRM-Strategie unzufrieden sind und ihre Prozesse neu ordnen wollen. Haupttreiber dafür ist die Digitalisierung.
Die aktuelle Diskussion zur digitalen Transformation hinterlässt auch deutliche Spuren in den CRM-Strategien der Unternehmen, die nun häufig vor einer Neudefinition stehen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Vergleichsstudie der EC4U Expert Consulting AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Der Erhebung unter mehr als 200 Sales- und Marketingverantwortlichen zufolge ist nur ein Fünftel von ihnen sehr zufrieden mit ihren aktuellen Verhältnissen im Kundenmanagement, für weitere 31 Prozent gilt dies mit Einschränkungen. Damit ist der Anteil der Unternehmen, in denen eine deutliche Unzufriedenheit mit den CRM-Bedingungen besteht, innerhalb eines J

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