Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
CRM: Kleine Unternehmen scheuen Investments in neue Technologien
Bild: Wesley Fryer/Donna Barnard/Flickr
Bild:  Wesley Fryer/Donna Barnard/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa

CRM: Kleine Unternehmen scheuen Investments in neue Technologien

Kleine und mittlere Unternehmen sehen zwar viele Potenziale in Kundendatenmanagement-Lösungen. Aber 67 Prozent finden technologische Lösungen noch zu teuer, 40 Prozent sind sie zu kompliziert. Deshalb schrecken viele noch vor Investitionen zurück. Zu diesen Ergebnissen kommt die aktuelle Studie ...

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Holger Stelz
Firmen und Sites: uniserv.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.04.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?