Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Mit Design Thinking können Unternehmen erfolgreich die eigene Digitalstrategie formen und Kunden helfen, Lösungen für die Herausforderungen des Geschäftes zu finden. Erfahren Sie, wie man Design Think trotz Widerständen im Unternehmen etabliert - und worauf Entscheider achten müssen.
Zum Programm des Webinars
An zwei Tagen liefert Ihnen Virtuelle Trendkonferenz Hintergründe zu Marketing und E-Commerce 2020.
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Bild:  Wesley Fryer/Donna Barnard/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
Bild: Wesley Fryer/Donna Barnard/Flickr

CRM: Kleine Unternehmen scheuen Investments in neue Technologien

24.04.2015 - Kleine und mittlere Unternehmen sehen zwar viele Potenziale in Kundendatenmanagement-Lösungen. Aber 67 Prozent finden technologische Lösungen noch zu teuer, 40 Prozent sind sie zu kompliziert. Deshalb schrecken viele noch vor Investitionen zurück. Zu diesen Ergebnissen kommt die aktuelle Studie "Kundendatenmanagement in KMUs", die vom Anbieter von CRM-Lösungen, Uniserv zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , in Auftrag gegeben wurde.

von Verena Gründel-Sauer

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Holger Stelz
Firmen und Sites: uniserv.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.04.2015:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?