Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen
Rendite-Turbo Social CRM: Wie Shops ihre Kundendaten versilbern
Bild: US Navy

Rendite-Turbo Social CRM: Wie Shops ihre Kundendaten versilbern

Social CRMs sind eine Allzweckwaffe. Sie verheiraten Intranet, Warenwirtschaft, Produktinformationsmanagement und Social Media. Trotzdem bleiben die Investitionen bescheiden. Dabei können Social-CRM-Projekte mehr, als die Budget-Entscheider denken. Und führen nicht zuletzt zu einer besseren Rendite.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Jan Koch
Firmen und Sites: bowi.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.05.2014:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?