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München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
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Wenn zu den Bestandskundendaten die Social-Media-Daten hinzukommen (Bild: Markus Howest)
Bild: Markus Howest
Wenn zu den Bestandskundendaten die Social-Media-Daten hinzukommen

Social CRM: Warum der Durchbruch noch auf sich warten lässt

04.06.2013 - Heiße Liebe? Fehlanzeige: Noch ist bei Social CRM das Kaffeekränzchen das verbreitetste Implementierungs-Szenario. Denn statt Integration halten in vielen Unternehmen CRM und Social Media höflich Abstand voneinander. Fahrplan für die Implementierung eines wirklichen sozialen CRM.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
2013 wird das Social-CRM-Jahr, hatte iBusiness in den Interaktiv-Trends 2013 Relation Browser verkündet. Als das Kommunikationswerkzeug der Zukunft werden Social-CRM-Systeme für den Kundendialog hoch gehandelt: Stellen sie doch die entscheidende Schnittstelle zwischen internen Kundendaten und externer Kommunikation dar. Somit dürfte einer Hochzeit zwischen Intranet, Warenwirtschaft, Produktinformationsmanagement und Social Media nichts im Wege stehen. Zumal die Botschaft an die Unternehmen schon seit längerem lautet: Ohne sozialen Kundenservice geht es künftig nicht mehr.

Wie steht es nun wirklich um da

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