Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Lahmes Werbe-Wachstum in den USA: Internet ist Motor

13.09.2011 Der US-Anzeigenmarkt wächst - aber wächst immer langsamer, meldet AdAge zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Im zweiten Quartal 2011 gab es ein Wachstum von 2,8 Prozent im Vergleich zum Q2 2010. Im Vergleich zum ersten Quartal dieses Jahres gab es ein Wachstum von 4,4 Prozent. Laut AdAge der niedrigste Wert seitdem die Werbeausgaben wieder steigende Tendenzen verzeichnen.

Die Werbeausgaben im gesamten ersten Halbjahr 2011 wuchsen um 3,2 Prozent im Vorjahresvergleich, davon geht die Hälfte des Wachstums auf das Konto der Onlinewerbung, die für sich betrachtet um 10,2 Prozent wuchs.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: