Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

US-Werbemarkt-Prognose: Enormes Wachstum für Mobile bis 2016

26.08.11 Die US-Online-Werbeausgaben werden von 34 Milliarden Dollar in 2011 auf über 76 Milliarden in 2016 anwachsen. Das prognostiziert eine Studie von Forrester Research zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Damit wird die Interaktivbranche in fünf Jahren einen Anteil von 35 Prozent am gesamten Werbedruck in den USA haben. Die größten Segmente werden 2016 Suchmaschinenwerbung (44 Prozent an den gesamten Interaktiv-Ausgaben) und Display-Werbung (36 Prozent) sein, ein enormes Wachstum sollen mobile Ads und mobile Suchmaschinenwerbung erleben.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.08.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?