Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Werden am liebsten online gekauft: Smart-TV und Tablet-PC (Bild: Samsung)
Bild: Samsung
Werden am liebsten online gekauft: Smart-TV und Tablet-PC

Aus Preisgründen: Verbraucher kaufen Tablet und TV am liebsten online

05.09.2014 - Bei Unterhaltungselektronik dominiert der Internet-Handel. Dies geht aus der Studie "Modern Retail - Innovative Handelskonzepte im Fokus" der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor. Demnach kaufen fast 40 Prozent der deutschen Konsumenten ihre Fernsehgeräte, Tablets und andere Unterhaltungselektronik nur noch online.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: