Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Studie: Operative Herausforderungen für Agenturen Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"
Unsere exklusive Erhebung zeigt: Steigender Effizienzdruck, unsichere Datenlagen und der Einfluss von KI zwingen Agenturen dazu, operativen Strukturen und Geschäftsmodell grundlegend neu auszurichten.
Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"

Kristina Schröder hat Angst vor Twitter-Gemeinde

20.04.2012 Familienministerin Kristina Schröder (CDU) fühlte sich bei der Vorstellung ihres umstrittenen   Anti-Frauenbewegungs-Buches 'Danke, emanzipiert sind wir selber!' von Twitter-Nutzern bedroht. Aufrufe auf dem Kurznachrichtendienst, die Veranstaltung zu besuchen, lösten bei der Familienministerin Angst vor Zwischenrufen aus. Darufhin informierte sie das BKA, so die Tagesschau Online  

Schröders politischen Gegner organisieren sich inzwischen auch an anderer Stelle im Netz: Auf Nichtmeineministerin.de   haben sie einen offenen Brief veröffentlicht und rufen zu dessen Unterzeichnung auf.

Zu den Unterzeichnern gehören unter anderem Claudia Roth und Renate Künast von den Grünen   aber auch die Organisation Terre des Femmes  .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: