Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Adroll kündigt Cross-Device-Retargeting an

13.08.14 Zur Dmexco 2014 (Halle 6, Stand E011) kündigt der Retargeting-Spezialist Adroll zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Lösungen für Cross-Device- und Mobile -Retargeting an.

 (Bild: Adroll)
Mithilfe von Facebook WCA zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Website Custom Audiences) soll die neue Lösung mobile Facebook-User mit Display-Werbung erreichen - individuell abgestimmt anhand der vorher (unter anderem über Desktop-PCs) besuchten Webseiten. Zum Einsatz kommen dafür Anzeigen im Facebook-Newsfeed, die auf mobil optimierte Webseiten der Werbetreibenden weiterleiten. Darüber hinaus können Unternehmen und Agenturen über das Retargeting-Dashboard in ihren Kampagnen auch Twitter integrieren und Nutzer mit Promoted Tweets oder Promoted Accounts erreichen - sowohl über Smartphones und Tablets als auch über Desktop-PCs.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.08.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?