Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Nur wer den Zeitgeist trifft, wird heute noch wahrgenommen, sagt eine Dentsu-Studie. (Bild: Zyabich_shutterstock)
Bild: Zyabich_shutterstock
Nur wer den Zeitgeist trifft, wird heute noch wahrgenommen, sagt eine Dentsu-Studie.
Trend-Umfrage

Kreativität, Innovation und Zeitgeist sind alles in der Werbung der Zukunft

18.11.2024 - In einer globalen Studie analysiert Dentsu die wichtigsten Trends für das Marketing von morgen. Die acht Schlüsselthemen für Deutschland hat die Agentur gesondert herausgearbeitet.
Zum fünften Mal in Folge veröffentlicht Dentsu Creative zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seine jährliche Umfrage unter Top-Marketern weltweit zu den neuesten Marketingtrends. Insgesamt 950 Chief Marketing Officers (CMOs) aus Deutschland, Australien, Brasilien, China, Großbritannien, Italien, Indien, Japan, Kanada, Mexiko, Saudi-Arabien, Spanien, den USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten haben an der umfassenden Studie teilgenommen und gewähren exklusive Einblicke in ihre Köpfe.

Die Antworten auf 45 Fragen wurden von Dentsu Creative Global Chief Strategy Officer Patricia McDonald ‘Patricia McDonald’ in Expertenprofilen nachschlagen in Zusammenarbeit mit ihrem internatio

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.