Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Nur wer den Zeitgeist trifft, wird heute noch wahrgenommen, sagt eine Dentsu-Studie. (Bild: Zyabich_shutterstock)
Bild: Zyabich_shutterstock
Nur wer den Zeitgeist trifft, wird heute noch wahrgenommen, sagt eine Dentsu-Studie.
Trend-Umfrage

Kreativität, Innovation und Zeitgeist sind alles in der Werbung der Zukunft

18.11.2024 - In einer globalen Studie analysiert Dentsu die wichtigsten Trends für das Marketing von morgen. Die acht Schlüsselthemen für Deutschland hat die Agentur gesondert herausgearbeitet.
Zum fünften Mal in Folge veröffentlicht Dentsu Creative   seine jährliche Umfrage unter Top-Marketern weltweit zu den neuesten Marketingtrends. Insgesamt 950 Chief Marketing Officers (CMOs) aus Deutschland, Australien, Brasilien, China, Großbritannien, Italien, Indien, Japan, Kanada, Mexiko, Saudi-Arabien, Spanien, den USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten haben an der umfassenden Studie teilgenommen und gewähren exklusive Einblicke in ihre Köpfe.

Die Antworten auf 45 Fragen wurden von Dentsu Creative Global Chief Strategy Officer Patricia McDonald in Zusammenarbeit mit ihrem international

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.