Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Wer das Vertrauen seiner Kunden gewinnt, dem geben sie auch Zero-Party-Data preis. (Bild: Midjourney/ Sebastian Halm)
Bild: Midjourney/ Sebastian Halm
Wer das Vertrauen seiner Kunden gewinnt, dem geben sie auch Zero-Party-Data preis.
Vodcast Daten für Onlinehändler

Tracking ist sooo 2020: Wie Shops an Zero-Party-Data kommen

22.03.2024 - Shops haben eine viel bessere Option als Cookies: Eine iBusiness-Erhebung zeigt, dass Nutzerinnen und Nutzer wieder mehr Daten hergeben. Wer es schafft, Zero-Party-Data zu bekommen, schlägt jedes Trackingtool.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema: