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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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VerbraucherInnen von heute genießen das Gefühl, dass Marken sie persönlich kennen. Der Schlüssel dazu sind Zero-Party-Daten. (Bild: Pixabay)
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VerbraucherInnen von heute genießen das Gefühl, dass Marken sie persönlich kennen. Der Schlüssel dazu sind Zero-Party-Daten.

Zero-Party-Data: Die elf besten Marketingstrategien für Onlineshops

26.01.2022 - Sie sind noch sicherer als First-Party-Daten und erlauben beispiellos personalisierte Strategien: Mittels Zero-Party-Data wird der Onlineshop zum Freund der Kundinnen und Kunden: Elf Erfolgsstrategien.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Die KundInnen geben sie freiwillig, wenn man es richtig anstellt - das macht Zero-Party-Data zum transparenten König der Daten.
Im Bestreben, das Kommunikationsverhalten der KundInnen zu verstehen, rücken Zero-Party-Daten (ZPD) immer stärker in den Mittelpunkt. Diese zu erhalten und Strategien damit umzusetzen, ist für viele Onlineshop-Betreiber eine enorme Herausforderung. Aber es ist notwendig, denn ohne eine starke Kundenbeziehung zu entwickeln, lassen sich Produkte und Services bald nicht mehr verkaufen.

Personalisierung über Zero-Party-Data-Marketing kann das Vertrauen in eine Marke als auch die Kundenbindung besonders fördern, weil diese Daten auf einem Werteaustausch basieren. Zudem

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