Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Von Twitter abgeschaut: Facebook integriert "Trends"

17.01.14 Nach dem Hashtag guckt sich Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser eine weitere Funktion von Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ab: die "Trends" beziehungsweise "Trending". Dort finden Nutzer zukünftig die Themen und Begriffe aufgelistet, über die am meisten im Netzwerk diskutiert wird. Zudem sind die Themen personalisiert, das heißt, die Rangliste wird auch von Themen beeinflusst, die den Nutzer selbst besonders interessieren.

Die Funktion soll nach und nach in immer mehr Ländern eingeführt werden. Die mobile Version testet Facebook noch.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.01.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?