Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
New Work

Arbeitnehmer nicht bereit für neue Arbeitswelt

12.06.2020 57 Prozent der deutschen Arbeitnehmer fühlen sich durch die Qualifizierungsmaßnahmen ihrer Arbeitgeber nicht für künftige Herausforderungen gerüstet.

 (Bild: thumprchgo/Pixabay)
Bild: thumprchgo/Pixabay
Digitale Kompetenzen, Selbstdisziplin, Einfühlungsvermögen - diese Skills gelten als Zukunftskompetenzen. 57 Prozent der deutschen Arbeitnehmer fühlen sich jedoch laut Randstad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Arbeitsbarometer (Hj.1/2020) durch die Qualifizierungsmaßnahmen ihrer Arbeitgeber nicht für künftige Herausforderungen gerüstet. Bereits im letztjährigen Arbeitsbarometer (Q2/2019) waren 52 Prozent der Befragten der Meinung, dass ihr Arbeitgeber mehr in die Entwicklung digitaler Kompetenzen investieren sollte. 36 Prozent der Arbeitnehmer sind laut aktuellem Arbeitsbarometer der Meinung, dass sie nicht ihr volles Potenzial im derzeitigen Job entfalten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: