Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Unsplash/Pixabay)
Bild: Unsplash/Pixabay

Smartphone-Nutzung: Deutsche spielen am liebsten

01.12.2015 - News lesen oder Musik hören? Nein, deutsche Smartphone-Nutzer verbringen die meiste Zeit auf ihren mobilen Endgeräten mit Spielen. Ein ganzes Drittel (34 Prozent) der Nutzungsdauer geht fürs Gaming drauf.
Spiele sind damit die meistgenutzten Programme auf mobilen Geräten. Chatten, Posten oder Mailen folgen mit deutlichem Abstand auf Platz zwei: 22 Prozent der Nutzungszeit verbringen Smartphone- und Tablet-Besitzer mit Apps sozialer Netzwerke oder für Messaging. Das geht aus einer Auswertung von Yahoos zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Mobile-Analytics-Dienst, Flurry Analytics in den zehn bevölkerungsreichsten Ländern Europas hervor. Laut der neuen Auswertung sind Produktivitäts-Apps mit 14 Prozent Anteil an der Nutzungsdauer die am dritthäufigsten verwendete Anwendungs-Kategorie, noch vor Musik-, Medien- und weiteren U

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: