Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Studie: Telefon bleibt in der Kundenkommunikation entscheidend
Bild: Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Studie: Telefon bleibt in der Kundenkommunikation entscheidend

Dem Social-Media-Trend zum Trotz bleibt das Telefon für deutsche Unternehmen ein wichtiges Kommunikationsinstrument. Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign hat in einer Online-Umfrage herausgefunden, welche Bedeutung die Kundenkommunikation am Telefon in Zukunft noch haben wird.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.08.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?