Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Permission-Marketing: Was EMail-Software für Shop-Betreiber können muss
Bild: Markus Howest

Permission-Marketing: Was EMail-Software für Shop-Betreiber können muss

Die E-Mail ist eine der effektivsten Marketing-Werkzeuge bei vergleichsweise geringen Kosten und Ressourcen - auch für Shop-Betreiber. Voraussetzung: Eine bedarfsgerechte Versandlösung. Was solch eine Lösung im E-Commerce leisten muss und worauf bei externen Dienstleistern zu achten ist.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Lothar Geyer, Lothar Geyer EDV-Berater Zu: Permission-Marketing: Was EMail-Software für Shop-Betreiber können muss 04.02.15
Nur eine technische Klarstellung: mit Outlook lassen sich bis heute keine personalisierten E-Mails versenden. Das geht bei Outlook nur im Zusammenspiel mit der Serienbrief-Funktion von Word, was sich relativ umständlich gestaltet.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.02.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?