... aber nicht zu fragen wagten. Unser Webinar zeigt, was Digital-Verantwortliche jetzt wissen müssen, um auch abseits der IT die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zum Programm des Webinars
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Ranking: Die größten FMCG-Onlineshops

03.08.2012 - Fast jeder sechste deutscher Internet-Nutzer besuchte im Mai 2012 einen Onlineshop aus dem Bereich der Fast moving Consumer Goods (FMCG). Auf den ersten drei Plätzen des deutschen Rankings findet sich nur ein Shop für Menschen.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.08.2012:
Premium-Inhalt Performance: Wie Shops im Augenzwinkern Kunden verlieren (03.08.2012)
Premium-Inhalt Wie Marketing-Entscheider sehenden Auges ins Verderben rennen (03.08.2012)
Premium-Inhalt Checkliste: Zehn Methoden, um die Ladezeit von Landingpages zu verkürzen (03.08.2012)
Premium-Inhalt "Performance" heißt nicht nur "Geschwindigkeit" (03.08.2012)
Ranking: Die größten FMCG-Onlineshops (03.08.2012)
42 Prozent der Unternehmen verzichten auf Sicherheitsregeln für mobile Geräte (03.08.2012)
Jeder elfte Facebook-Nutzer ist ein Haustier, Doppelgänger oder unerwünscht (03.08.2012)
Studie: Politische Bedeutung sozialer Medien oft überschätzt (03.08.2012)
LinkedIn: Umsatz steigt massiv, Gewinn fällt (03.08.2012)
Hertie startet als Onlineshop neu (03.08.2012)
Data Becker stellt HTML5-Animator vor (03.08.2012)
Gaming-Studie: Mobile Endgeräte machen den Gaming-Markt weiblich (03.08.2012)
Barracuda Webfilter erlaubt detaillierte Kontrolle von Social-Media-Aktivitäten (03.08.2012)
Jeder Vierte nutzt die neue Verbrauchermacht im Smartphone (03.08.2012)
Apprupt übernimmt Zweitvermarktung der mobilen Titel von IDG Business Media (03.08.2012)
Nionex weitet Cloud-Partnerprogramm aus (03.08.2012)
Michael Höing neuer Keyaccount-Manager bei Salesfactory42 (03.08.2012)
Scout24 kauft Freizeit-Community Spontacts (03.08.2012)
Promio.net übernimmt Kampagnenmanagement von Quka.de (03.08.2012)
Gamescom: LG kooperiert mit Electronic Arts (03.08.2012)
iBusiness-Rabatt für die Social Media Conference (03.08.2012)
Sieben Fragen an Lennart Kleuser, Flip4New (03.08.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?