Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Video-Streaming: Amazon Prime überholt etablierte Networks

12.04.2017 Amazon will in diesem Jahr seine Investitionen in Serien und Sendungen beinahe verdoppeln und den Anteil an eigenproduzierten Serien verdreifachen. Amazon investiert damit mehr Geld ins Programm als das US-Cablenetwork HBO.

 (Bild: Paul Townsend)
Bild: Paul Townsend
Bild: Paul Townsend unter Creative Commons Lizenz by-nd
Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will 2017 rund 4,5 Milliarden Dollar in sein Streaming-Angebot stecken, berichtet der US-Branchendienst Business Insider zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Berufung auf einen Finanz-Analysten.

Damit würde Amazon etablierte Entertainment-Firmen weit hinter sich lassen. Das Programm-Budget des Cablenetworks HBO zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beläuft sich auf zwei Milliarden US-Dollar, und auch Time Warner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will seine Programm-Ausgaben in diesem Jahr nur geringfügig anheben. Nur Streaming-Konkurrent Netflix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser investiert mit sechs Milliarden US-Dollar noch mehr ins Programm.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: