Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Musik ja, Zahnbürste nein: Was wir teilen und was nicht

04.04.2013 - Fotos, MP3, Produktempfehlungen, Autos, Wohnungen: Getrieben durch soziale Netzwerke teilen Menschen immer häufiger ihren physischen und virtuellen Besitz. Fast täglich kommen neue Online-Dienste hinzu, mit denen alles geteilt wird, was geteilt werden kann. Das GDI Gottlieb Duttweiler Institute zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat eine Studie zur Zukunft des Teilens veröffentlicht. Sie untersucht den immer stärker werdenden Trend des Sharing. Allerdings gibt es auch klare Grenzen, wie die Infografik zeigt.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: