Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Musik ja, Zahnbürste nein: Was wir teilen und was nicht

04.04.2013 - Fotos, MP3, Produktempfehlungen, Autos, Wohnungen: Getrieben durch soziale Netzwerke teilen Menschen immer häufiger ihren physischen und virtuellen Besitz. Fast täglich kommen neue Online-Dienste hinzu, mit denen alles geteilt wird, was geteilt werden kann. Das GDI Gottlieb Duttweiler Institute zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat eine Studie zur Zukunft des Teilens veröffentlicht. Sie untersucht den immer stärker werdenden Trend des Sharing. Allerdings gibt es auch klare Grenzen, wie die Infografik zeigt.

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.04.2013:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?