Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Zynga löst sich von Facebook - teilweise

22.03.13 Der Browserspiele-Anbieter Zynga zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wird unabhängiger. Wie Cnet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mitteilt, brauchen Spieler zukünftig keinen Facebook-Account zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mehr, um sich bei Zynga.com einzuloggen. Für Nutzer, die sich weiterhin über Facebook anmelden wollen, bleibt aber alles beim Alten.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.03.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?