Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
 (Bild: Pixabay / 7089643)
Bild: Pixabay / 7089643

Weihnachten: Warum Sie diesmal im Juli schon starten sollten

11.07.2023 - Vorsorgliche Shopverantwortliche starten diesen Juli in die Vorbereitungen für eine erfolgreiche Weihnachtssaison. Welche Terminplanung Sie jetzt machen sollten und warum Vorplanung gerade dieses Jahr besonders wichtig ist.
Von Heizungssorgen bis Inflationsangst und Kaufzurückhaltung: Die sorgfältige Vorbereitung des Weihnachtsgeschäftes 2023 ist besonders wichtig. Wer frühzeitig beginnt, der hat eine hohe Chance, garantiert auftretende Schwierigkeiten vor dem Weihnachtsgeschäft rechtzeitig abzufedern.


1. Peak-Planung


  • Planung und Koordination: Mitte Juli bis Mitte August
  • Leistungskontrolle: Mitte August bis Ende Januar
Das Sicherstellen von Transparenz und Zusammenarbeit über Abteilungsgrenzen hinweg ist ein wichtiger Punkt für die Vorbereitungen des Weihnachtsgeschäfts. Das Aufsetzen eines abteilungsübergreifenden 'Peak Planning Board' - also einer gemeinsamen Planungsübersicht für erwartete Auftragsspitzen - sollte daher ei

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: