Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Open Social: Googles Anti-Facebook Koalition wächst

02.11.2007 - Googles gegen Facebook gerichtete Initiative 'OpenSocial' hat einen bedeutenden Unterstützer gefunden: Das weltweit größte Social-Networking-Portal Myspace.
Myspace zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will künftig Googles Open Social zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unterstützen. Die Myspace-Plattform soll künftig die OpenSocial-Standards unterstützen. Entwickler können künftig ihre für andere Netzwerke entwickelten Widgets künftig auch in Myspace einbinden. Auch andere US-Portale wie Plaxon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben inzwischen ihre Unterstützung für Open Social bekundet.

Google hatte auf der startenden Pressekonferenz erklärt, Facebook sei ebenfalls eingeladen gewesen, sich der Allianz anzuschließen. Dies hatte ein Facebook-Sprecher dementiert. Momentan sei man allerdings dabei, sich die Technik des Systems anzuschauen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann
(SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: