Gut geplant, effizient gesteuert und in den Projektphasen agil bewältigt - auf welchen Säulen die optimale Umsetzung bei SAP Commerce Projekten steht und wo mögliche Fallen lauern, erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen in diesem Webinar. Ihre Referenten vertreten dabei sowohl die Auftraggeber- als auch die Umsetzer-Seite.
Jetzt kostenlos anmelden
Dieser Thinktank ist eine exklusive virtuelle Gesprächsrunde auf C-Level über E-Commerce und die Herausforderungen für erfolgreiches Katalogmarketing.
Jetzt mitdiskutieren
Marktzahlen

Bewahren Sie Kataloge auf? Vergleich 2018 mit 2020

Bewahren Sie Kataloge auf? Vergleich 2018 mit 2020

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

06.02.20 – Splendid Research/iBusiness

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

E-Commerce: Zukunftsforschung für Onlineshop-Betreiber (12.03.21)

Premium-Inhalt Studie: Gedruckte Kataloge zünden trotz Schwund (18.02.20)

Verknüpfte Charts

Welche Deutschen sich nach dem Katalog lesen bei anderen Anbietern informieren

Premium-Inhalt Welche Deutschen sich nach dem Katalog lesen bei anderen Anbietern informieren
( 06.02.20, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Frustfaktoren von Online-Käufern

Premium-Inhalt Frustfaktoren von Online-Käufern
( 03.12.20, Quelle: Elaboratum / Trusted Shops )

Die größten Kreditkarten-Anbieter im deutschen E-Commerce

Premium-Inhalt Die größten Kreditkarten-Anbieter im deutschen E-Commerce
( 30.04.20, Quelle: HighText Verlag )

Die größten Payment-Systeme im deutschen E-Commerce

Premium-Inhalt Die größten Payment-Systeme im deutschen E-Commerce
( 30.04.20, Quelle: HighText Verlag )

Top 1.000 Shops

Premium-Inhalt Top 1.000 Shops
( 07.10.20, Quelle: Statista/EHI - E-Commerce Markt Deutschland 2020 )

Top 10 Shops

Premium-Inhalt Top 10 Shops
( 07.10.20, Quelle: Statista/EHI - E-Commerce Markt Deutschland 2020 )

Cross-Border-Commerce Europe 2020

Premium-Inhalt Cross-Border-Commerce Europe 2020
( 30.03.21, Quelle: Cross-Border Commerce Euope )

EMail-Tools - Von Konsolidierung nichts zu spüren - 2020

Premium-Inhalt EMail-Tools - Von Konsolidierung nichts zu spüren - 2020
( 09.10.20, Quelle: Quelle: Publicare/EHI; Grafik: HighText Verlag )

Nutzung von Paketdienstleistern im deutschen E-Commerce

Premium-Inhalt Nutzung von Paketdienstleistern im deutschen E-Commerce
( 28.05.20, Quelle: HighText Verlag )

Umsatzwachstum des Onlinehandels in Deutschland (Januar - August 2020)

Premium-Inhalt Umsatzwachstum des Onlinehandels in Deutschland (Januar - August 2020)
( 15.09.20, Quelle: Emarsys Global commerce insights )

 Versender-Bewertung - Käufer-Bewertung

Premium-Inhalt Versender-Bewertung - Käufer-Bewertung
( 28.05.20, Quelle: HighText Verlag )

Retourentrigger im deutschen E-Commerce

Premium-Inhalt Retourentrigger im deutschen E-Commerce
( 04.10.19, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Gründe für Retouren im deutschen E-Commerce nach Geschlecht

Premium-Inhalt Gründe für Retouren im deutschen E-Commerce nach Geschlecht
( 04.10.19, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Haustierbedarf auf Ebay

Premium-Inhalt Haustierbedarf auf Ebay
( 08.03.21, Quelle: Ebay )

Installationsbasis von Mobile-Shopping-Apps in Deutschland

Premium-Inhalt Installationsbasis von Mobile-Shopping-Apps in Deutschland
( 08.11.19, Quelle: iBusiness/Appino; Grafik: HighText Verlag )

Was die Bundesbürger mit den installierten Shopping-Apps machen

Premium-Inhalt Was die Bundesbürger mit den installierten Shopping-Apps machen
( 08.11.19, Quelle: iBusiness/Appino; Grafik: HighText Verlag )

MCommerce-Anteil an den Onlinekäufen in Deutschland nach Alter und Einkommen

Premium-Inhalt MCommerce-Anteil an den Onlinekäufen in Deutschland nach Alter und Einkommen
( 08.11.19, Quelle: iBusiness/Appino; Grafik: HighText Verlag )

Retourenquote nach Produktsegmenten (2020)

Premium-Inhalt Retourenquote nach Produktsegmenten (2020)
( 21.01.21, Quelle: Statista )

Anforderungen von Verbrauchern an Onlinehändler (Stand Mai 2020)

Premium-Inhalt Anforderungen von Verbrauchern an Onlinehändler (Stand Mai 2020)
( 04.06.20, Quelle: obs/Arvato Financial Solutions )

Nutzung von Sprachassistenten und Voice-Commerce 2019

Premium-Inhalt Nutzung von Sprachassistenten und Voice-Commerce 2019
( 29.10.19, Quelle: Mastercard / GfK )

Warum Verbraucher 2019 nicht online einkaufen - nach Geschlecht

Premium-Inhalt Warum Verbraucher 2019 nicht online einkaufen - nach Geschlecht
( 21.11.19, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Shopsysteme in den Top-1.000-Onlineshops 2016 bis 2019

Premium-Inhalt Shopsysteme in den Top-1.000-Onlineshops 2016 bis 2019
( 31.10.19, Quelle: Quelle: EHI/Statista; Grafik: HighText Verlag )

Salesforce Commerce Cloud - Marktanteile 2020 unter den Top-1.000-Shops ...

Premium-Inhalt Salesforce Commerce Cloud - Marktanteile 2020 unter den Top-1.000-Shops ...
( 23.10.20, Quelle: Quelle: EHI, Statista, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

SAP Commerce Cloud - Marktanteile 2020 unter den Top-1.000-Shops ...

Premium-Inhalt SAP Commerce Cloud - Marktanteile 2020 unter den Top-1.000-Shops ...
( 23.10.20, Quelle: Quelle: EHI, Statista, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Top 5 Social-Media-Kanäle der Deutschen zum Einkaufen

Premium-Inhalt Top 5 Social-Media-Kanäle der Deutschen zum Einkaufen
( 26.11.20, Quelle: Greven Medien/YouGov )

Retourentrigger im deutschen E-Commerce 2020 und 2019 im Vergleich

Premium-Inhalt Retourentrigger im deutschen E-Commerce 2020 und 2019 im Vergleich
( 15.02.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Gründe für Retouren im deutschen E-Commerce - 2020 und 2019 im Vergleich

Premium-Inhalt Gründe für Retouren im deutschen E-Commerce - 2020 und 2019 im Vergleich
( 15.02.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Infografik Online-Siegel 2020

Premium-Inhalt Infografik Online-Siegel 2020
( 05.03.20, Quelle: www.splendid-research.com )

Top Ten Alexa-Skills Deutschland 2020

Premium-Inhalt Top Ten Alexa-Skills Deutschland 2020
( 30.09.20, Quelle: beyto )

ECommerce-Herausforderungen nach Kanal - 2021

Premium-Inhalt ECommerce-Herausforderungen nach Kanal - 2021
( 19.01.21, Quelle: Quelle: Civey/ iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Umsatzentwicklung nach Vertriebskanal - 2020

Premium-Inhalt Umsatzentwicklung nach Vertriebskanal - 2020
( 01.12.20, Quelle: HighText Verlag )

Gewinnträchtigster Kanal nach Unternehmens-Umsatz - 2020

Premium-Inhalt Gewinnträchtigster Kanal nach Unternehmens-Umsatz - 2020
( 01.12.20, Quelle: HighText Verlag )

Lukrativster Marktplatz laut Marktplatz-Händlern - 2020

Premium-Inhalt Lukrativster Marktplatz laut Marktplatz-Händlern - 2020
( 01.12.20, Quelle: HighText Verlag )

Lukrativster Marktplatz nach Produkt - 2020

Premium-Inhalt Lukrativster Marktplatz nach Produkt - 2020
( 01.12.20, Quelle: HighText Verlag )

Lukrativster Marktplatz nach eigenem Umsatz - 2020

Premium-Inhalt Lukrativster Marktplatz nach eigenem Umsatz - 2020
( 01.12.20, Quelle: HighText Verlag )

Lukrativster Marktplatz nach Unternehmens-Umsatz - 2020

Premium-Inhalt Lukrativster Marktplatz nach Unternehmens-Umsatz - 2020
( 01.12.20, Quelle: HighText Verlag )

Digital 2021 - E-Commerce-Aktivitäten deutscher Internetnutzer

Premium-Inhalt Digital 2021 - E-Commerce-Aktivitäten deutscher Internetnutzer
( 16.02.21, Quelle: WeAreSocial/Hootsuite )

Traffic auf E-Commerce-Sites - 30 Prozent Bots

Premium-Inhalt Traffic auf E-Commerce-Sites - 30 Prozent Bots
( 26.09.19, Quelle: Imperva )

ECommerce-Trends 2020

Premium-Inhalt ECommerce-Trends 2020
( 20.01.20, Quelle: Idealo )

Umsatz im deutschen Games.Markt 2020

Premium-Inhalt Umsatz im deutschen Games.Markt 2020
( 24.03.21, Quelle: game - Verband )

Überblick Marktplätze global 2020

Premium-Inhalt Überblick Marktplätze global 2020
( 04.05.20, Quelle: ecom consulting )

Standortauswertung Marketing - Digital - E-Commerce

Premium-Inhalt Standortauswertung Marketing - Digital - E-Commerce
( 29.01.20, Quelle: HighText Verlag )

Umsatz der Top-1.000-Shops in Deutschland (2019)

Premium-Inhalt Umsatz der Top-1.000-Shops in Deutschland (2019)
( 09.10.19, Quelle: EHI / Statista )

Zuwächse im Schweizer E-Commerce im April 2020

Premium-Inhalt Zuwächse im Schweizer E-Commerce im April 2020
( 28.05.20, Quelle: Carpathia )

Über diese Vertriebskanäle verkaufen deutsche Einzelhändler ihre Produkte/Dienstleistungen

Premium-Inhalt Über diese Vertriebskanäle verkaufen deutsche Einzelhändler ihre Produkte/Dienstleistungen
( 11.11.20, Quelle: Quelle: ibi research; Grafik: HighText Verlag )

Umsatzanteil der Vertriebskanäle - heute und geschätzt in 5 Jahren

Premium-Inhalt Umsatzanteil der Vertriebskanäle - heute und geschätzt in 5 Jahren
( 11.11.20, Quelle: Quelle: ibi research; Grafik: HighText Verlag )

Das Kaufverhalten der Ebay-Nutzer im Jahresverlauf

Premium-Inhalt Das Kaufverhalten der Ebay-Nutzer im Jahresverlauf
( 18.12.19, Quelle: Ebay Advertising )

Shopsysteme in den Top-1.000-Onlineshops 2020

Premium-Inhalt Shopsysteme in den Top-1.000-Onlineshops 2020
( 16.10.20, Quelle: Quelle: EHI, Statista; Grafik: HighText Verlag )

Retouren im E-Commerce

Retouren im E-Commerce
( 04.03.19, Quelle: Searchmetrics )

Couponing-Distribution nach Medienkategorie

Premium-Inhalt Couponing-Distribution nach Medienkategorie
( 08.04.19, Quelle: Acardo )

Einkaufsverhalten von Jugendlichen während der Corona-Pandemie

Premium-Inhalt Einkaufsverhalten von Jugendlichen während der Corona-Pandemie
( 06.08.20, Quelle: Deutsche Postbank )

Cross-Border Commerce

Premium-Inhalt Cross-Border Commerce
( 22.10.19, Quelle: Post CH AG, E-Commerce Stimmungsbarometer 2019 )

Marktplätze

Premium-Inhalt Marktplätze
( 22.10.19, Quelle: Post CH AG, Onlinehandel 2019 )

Abbruch Onlinekauf

Premium-Inhalt Abbruch Onlinekauf
( 22.10.19, Quelle: Post CH AG, E-Commerce Stimmungsbarometer 2019 )

Bezahlmethoden in der Schweiz

Premium-Inhalt Bezahlmethoden in der Schweiz
( 22.10.19, Quelle: Post CH AG, E-Commerce Stimmungsbarometer 2019 )

Warum Verbraucher nicht online einkaufen - Veränderung 2020/2021

Premium-Inhalt Warum Verbraucher nicht online einkaufen - Veränderung 2020/2021
( 19.02.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Warum die Deutschen 2021 nicht online kaufen - nach Demographie

Premium-Inhalt Warum die Deutschen 2021 nicht online kaufen - nach Demographie
( 19.02.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Die besten Paketdienste 2020 - Versender-Bewertung

Premium-Inhalt Die besten Paketdienste 2020 - Versender-Bewertung
( 14.05.20, Quelle: HighText Verlag )

Die besten Paketdienste 2020 - Käufer-Bewertung

Premium-Inhalt Die besten Paketdienste 2020 - Käufer-Bewertung
( 14.05.20, Quelle: HighText Verlag )

Amazon Profitabiltätsanlyse (schematische Darstellung)

Premium-Inhalt Amazon Profitabiltätsanlyse (schematische Darstellung)
( 26.11.19, Quelle: Quelle:Fostec & Company; Grafik: HighText Verlag )

Wie B2B-Einkäufer online kaufen

Premium-Inhalt Wie B2B-Einkäufer online kaufen
( 26.08.19, Quelle: Sana Commerce )

Wo informieren Sie sich vor dem Onlinekauf?

Premium-Inhalt Wo informieren Sie sich vor dem Onlinekauf?
( 09.03.20, Quelle: HighText Verlag )

 Clicking Clean - Nachhaltigkeit im E-Commerce

Premium-Inhalt Clicking Clean - Nachhaltigkeit im E-Commerce
( 01.03.19, Quelle: Greenpeace )

 Amazons Umsatzquellen im Überblick

Premium-Inhalt Amazons Umsatzquellen im Überblick
( 16.10.20, Quelle: Visual Capitalist )

Auswirkungen von Corona auf den deutschen E-Commerce

Premium-Inhalt Auswirkungen von Corona auf den deutschen E-Commerce
( 07.05.20, Quelle: Arvato Supply Chain Solutions )

Ausgaben für digitale Werbeplattformen 2020

Premium-Inhalt Ausgaben für digitale Werbeplattformen 2020
( 17.07.20, Quelle: Quelle: Report „State of E-Commerce 2021“ von Catalyst und Kantar; Grafik: HighText Verlag )

Was die Deutschen von individualisierten Produktkatalogen halten

Was die Deutschen von individualisierten Produktkatalogen halten
( 10.02.20, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Szenarien für den KI-Einsatz im Handel

Premium-Inhalt Szenarien für den KI-Einsatz im Handel
( 01.09.20, Quelle: EHI )

Welche Arten von Katalogen Männer und Frauen in Deutschland lesen

Premium-Inhalt Welche Arten von Katalogen Männer und Frauen in Deutschland lesen
( 06.02.20, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Wann die Deutschen einen Katalog lesen - Veränderung von 2018 auf 2020

Premium-Inhalt Wann die Deutschen einen Katalog lesen - Veränderung von 2018 auf 2020
( 06.02.20, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?