Unternehmenserfolg steigern durch konsequente Kunden-Orientierung: Anhand einer Studie zeigt der Vortrag auf, wie zukünftig in Unternehmen gedacht und gehandelt werden sollte damit kundenzentriertes Handeln zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil wird.
Jetzt kostenlos anmelden
Ziel sollte es sein, Kunden aus der digitalen Anonymität zu holen, um sie nahtlos und individuell zu betreuen: Erfahren Sie anhand von Prraxisbeispielen, wie man vom erfolgreichen Vorgehen anderer Unternehmen lernen kann und dieses für sich adaptiert.
Jetzt kostenlos anmelden
Marktzahlen

Was die Deutschen von individualisierten Produktkatalogen halten

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

10.02.20 – Splendid Research/iBusiness

Datei

Bild speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Studie: Gedruckte Kataloge zünden trotz Schwund (18.02.20)

Studie: Individualisierte Kataloge verkaufen mehr (13.02.20)

Verknüpfte Charts

Welche Deutschen sich nach dem Katalog lesen bei anderen Anbietern informieren

Premium-Inhalt Welche Deutschen sich nach dem Katalog lesen bei anderen Anbietern informieren
( 06.02.20, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Bewahren Sie Kataloge auf? Vergleich 2018 mit 2020

Premium-Inhalt Bewahren Sie Kataloge auf? Vergleich 2018 mit 2020
( 06.02.20, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Welche Arten von Katalogen Männer und Frauen in Deutschland lesen

Premium-Inhalt Welche Arten von Katalogen Männer und Frauen in Deutschland lesen
( 06.02.20, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Wann die Deutschen einen Katalog lesen - Veränderung von 2018 auf 2020

Premium-Inhalt Wann die Deutschen einen Katalog lesen - Veränderung von 2018 auf 2020
( 06.02.20, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?