Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Welche Arten von Katalogen Männer und Frauen in Deutschland lesen

Welche Arten von Katalogen Männer und Frauen in Deutschland lesen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Kleidung, Schuhe und Accessoires Auto, Motorrad und andere Fahrzeuge Computer und Konsolen Elektronikartikel (TV; Musikanlagen; Kameras etc.) Küchen- und Haushaltsgeräte Lebensmittel und Getränke Filme und Musik Bücher Computer- und Videospiele Garten und Baumarktartikel Spielzeug Kosmetik und Drogerieprodukte Kunst, Hobby und Freizeit

Quelle und Datum

06.02.20 – Splendid Research/iBusiness

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Studie: Gedruckte Kataloge zünden trotz Schwund (18.02.20)

Verknüpfte Charts

Welche Deutschen sich nach dem Katalog lesen bei anderen Anbietern informieren

Premium-Inhalt Welche Deutschen sich nach dem Katalog lesen bei anderen Anbietern informieren
( 06.02.20, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Bewahren Sie Kataloge auf? Vergleich 2018 mit 2020

Premium-Inhalt Bewahren Sie Kataloge auf? Vergleich 2018 mit 2020
( 06.02.20, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Was die Deutschen von individualisierten Produktkatalogen halten

Was die Deutschen von individualisierten Produktkatalogen halten
( 10.02.20, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Wann die Deutschen einen Katalog lesen - Veränderung von 2018 auf 2020

Premium-Inhalt Wann die Deutschen einen Katalog lesen - Veränderung von 2018 auf 2020
( 06.02.20, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?