Video abrufen
Premium-Mitgliedschaft sichern
Welche Arten von Katalogen Männer und Frauen in Deutschland lesen
Zugriff auf das Marktzahlenarchiv
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.
mehr erfahrenBeschreibung
Kleidung, Schuhe und Accessoires Auto, Motorrad und andere Fahrzeuge Computer und Konsolen Elektronikartikel (TV; Musikanlagen; Kameras etc.) Küchen- und Haushaltsgeräte Lebensmittel und Getränke Filme und Musik Bücher Computer- und Videospiele Garten und Baumarktartikel Spielzeug Kosmetik und Drogerieprodukte Kunst, Hobby und Freizeit
Quelle und Datum
06.02.20 – Splendid Research/iBusiness
Datei
Datei SpeichernVerknüpfte Artikel
Studie: Gedruckte Kataloge zünden trotz Schwund
(18.02.20)
Verknüpfte Charts

Wie lange Kunden in Deutschland ihren Katalog aufbewahren - Vergleich 2018 und 2020
( 06.02.20, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Welche Deutschen sich nach dem Katalog lesen bei anderen Anbietern informieren
( 06.02.20, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Bewahren Sie Kataloge auf? Vergleich 2018 mit 2020
( 06.02.20, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Was die Deutschen von individualisierten Produktkatalogen halten
( 10.02.20, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Welche Arten von Katalogen in Deutschland gelesen werden - Veränderung 2018/2020
( 06.02.20, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Wann die Deutschen einen Katalog lesen - Veränderung von 2018 auf 2020
( 06.02.20, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Wie viel Katalog-Leser nach der Kataloglektüre die Website eines ECommerce-Unternehmens besuchen - 2018/2020
( 06.02.20, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Wie viel Katalog-Leser nach der Kataloglektüre auf der Website eines ECommerce-Unternehmens kaufen - 2018/2020
( 06.02.20, Quelle: Splendid Research/iBusiness )